Was uns glücklich macht

Mein Name ist Gabriele Andler und gemeinsam mit meinem Mann Stefan Meiser publiziere ich Bücher rund um die Themen Achtsamkeit, Yoga und Journaling. Der 2017 gegründete Verlag attention.rocks ermöglicht es uns, die Bücher in Eigenregie zu verlegen und die Rechte an allen Veröffentlichungen zu behalten. 

Gabriele im Interview zur Leipziger Buchmesse 2023
Autorin Gabriele Andler im Interview zur Leipziger Buchmesse 2023

In meinen Büchern geht es immer um drei zentrale Fragen: Wie können wir auch in schwierigen Zeiten gelassen, selbstbewusst und in Verbindung mit uns selbst und anderen bleiben? Was hilft uns, trotz Unsicherheiten neugierig und offen auf Veränderungen zu reagieren? Und wie können wir trotz aller Herausforderungen unsere Motivation und Lebensfreude bewahren?

Einblick in unsere Publikationen

Du kannst alle Bücher im lokalen Buchhandel oder online erwerben. Die Kindle-Versionen sind bei Amazon erhältlich.

Wenn du auf das Bild des Buches klickst, öffnet sich die Detailseite mit weiteren Informationen in einem neuen Tab.

Achtsamkeit als Haltung Vorderseite
Achtsamkeit als Haltung – 52 Impulse für ein gelingendes Leben
WEG-Buch Vorderseite
WEG-GESTALTER – Achtsam von höher-schneller-weiter zu größer-freier-menschlicher
Wort-Werk Vorderseite (deutsch)
Wort Werk – Das Journaling-Buch für mehr Klarheit, Gelassenheit & Lebensfreude
Haiku Buch 1 Vorderseite
Alle paar Schritte muss ich kurz innehalten – Haiku
Haiku-Art Vorderseite
Haiku Art – Silent Walk Through Hidden Spaces

Spezialangebote für Coaches und Seminarleiter

Du bist Coach und/oder Kursleiter von Achtsamkeits- und Persönlichkeitsseminaren? Wenn du eines der Bücher für dein Coaching oder für Seminare anbieten möchtest, kontaktiere mich, um ein spezielles Angebot für Drittanbieter zu erhalten.